Home
Wir über uns
Profil
Aus dem
 Schulleben
 A - Z
Kooperations-
partner
Charta gegen
 Gewalt
Neues auf der
Webseite
Schüler-parlament
Gästebuch

Weddingmeisterschaft im Hallenfußball am 23.02.2015

So grau wie der heutige Himmel, so war auch unser heutiges Spiel. Aber wir haben ja noch Zeit, um zu üben und uns zu verbessern. Spätestens zum Oberschulcup-35 sollten wir unsere Leistungen gesteigert haben, um konkurrenzfähig zu sein.

Unsere Schule vertraten: Adil, Nabil, Kazim, Sascha, Jos, Eduardo und Hasan.

Leider erzielten wir in vier Spielen nur ein Tor, das Kazim aus 15 m erzielte. Dazu herzlichen Glückwunsch.

Ein Tor in einem Turnier ist natürlich recht wenig und erklärt auch unseren 8. Platz, den wir bei diesem Turnier belegten. Wir gratulieren der Hemingway Schule zu ihrem Turniersieg.

Jörg Gimber