Home
Wir über uns
Profil
Aus dem
 Schulleben
 A - Z
Kooperations-
partner
Charta gegen
 Gewalt
Neues auf der
Webseite
Schüler-parlament
Gästebuch

Zweiter Spieltag am 9.05.2011

Und heute von der rasenden Sportreporterin Elke, der Kommentar des Tages:

" Auch heute haben wir den dritten Platz belegt ( von drei Mannschaften, aber es hatten sich alle bemüht, auch wenn die Kondition zu wünschen übrig gelassen hat. Die eigentliche Schreckensnachricht hat  Herr Schindler, unser Ersatztrainer, danach verkündet, auf Grund der schlechten Leistungen der Mannschaft, sah er sich gezwungen sein Amt niederzulegen. Wir bedauern diesen Umstand sehr, blicken jedoch positiv auch in die Zukunft und setzen alle Hoffnungen in die Mädchen, den 7. und 10. Jahrgang."

Auf jeden Fall wieder vor Ort und immer mit dem nötigen Optimismus

Eure Sportreporterin Elke

Spielansetzungen und Ergebnisse