Home
Wir über uns
Profil
Aus dem
 Schulleben
 A - Z
Kooperations-
partner
Charta gegen
 Gewalt
Neues auf der
Webseite
Schüler-parlament
Gästebuch

Oberschulcup-35: 1. Turniertag am 5. Mai 2015

 

Am ersten Turniertag trafen die 7. Klassen der Ernst-Schering-Schule, des Lessing-Gymnasiums und der Schule am Schillerpark aufeinander. Unter der Schirmherrschaft des Polizeiabschnitts 35 wird in diesem Jahr der Oberschulcup 35 zum siebenten Mal ausgetragen.
Vor einem sachkundigen Publikum, das unter der Anleitung von Elke Gross unsere Mannschaft anfeuerte, und der souveränen Spielleitung von Herrn Dornblut und Herrn Dewsbery zeigten alle Spieler großen Einsatz. Sechs spannende und sehenswerte Spiele waren das Resultat dieses Spieltages.
Heute war die Mannschaft der Schule am Schillerpark nicht zu bezwingen und ging als Tagessieger aus dem Wettkampf hervor. Das Lessing-Gymnasium bezwang unser Mannschaft in der Hinrunde. Jedoch konnten wir das Rückspiel ausgeglichen gestalten. Das Lessing-Gymnasium erspielte sich vier Punkte und wir einen am ersten Turniertag.
 

Jörg Gimber

Spielansetzungen und Ergebnisse