Home
Wir über uns
Profil
Aus dem
 Schulleben
 A - Z
Kooperations-
partner
Charta gegen
 Gewalt
Neues auf der
Webseite
Schüler-parlament
Gästebuch

Oberschulcup-35 – der zweite Spieltag am 28. Mai 2009

Unsere Mädchen waren nicht zu schlagen und gewannen alle sechs Spiele des heutigen Turniers. Damit können wir den 7 Punkten des ersten Spieltages weitere 18 Punkte hinzufügen und stehen nun mit der Winkelried-Oberschule gemeinsam an der Spitze der Tabelle.

Frau Werner hatte die Mädchen auf das Turnier vorbereitet und glänzend während des Turniers betreut. Aber spielen mussten die Mädchen ganz allein. Und das taten sie einfach hervorragend!

Und das sind unsere unschlagbaren, super tollen  Mädchen: Zara, Aber, Samantha, Sultan, Gül, N´day, Gören, Esra, Merwe, Filiz, Walaa, Fatma, Semira, Alisa, Marija und Seham.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Leistung sagt

J. Gimber

Spielansetzungen und Ergebnisse

Weitere Informationen zum Oberschul-Cup 35