Home
Wir über uns
Profil
Aus dem
 Schulleben
 A - Z
Kooperations-
partner
Charta gegen
 Gewalt
Neues auf der
Webseite
Schüler-parlament
Gästebuch

Oberschulcup-35: 3. Turniertag am 2. Juni 2015

  Am Ende des vorigen Spieltags hatten wir zur Schule am Schillerpark aufgeschlossen und das Lessing-Gymnasium überholt. Am heutigen dritten Spieltag rissen sich unsere Neuntklässler alle Beine aus, was sich aber in den Spielergebnissen nicht widerspiegelt. Allerdings bleiben wir in der Gesamtwertung Zweiter.

Unsere Schule vertraten heute: Farhan (2), Tien, Hassancan, Daniel, Eren, Oguzhan, Sinan, Yehia (1), Jakub, Timi, und Alexander.
Auch diesmal unterstützten uns Zuschauer unserer Schule, die jedoch von der großen Fangemeinde des Lessing-Gymnasiums an Lautstärke und Eifer bei weitem übertroffen wurden.

Ich bedanke mich bei unserem Team für ihren großen Einsatz und hoffe, dass uns morgen ein ebenso schöner Fußballnachmittag bevorsteht, denn die Mädchen werden spielen.

               Jörg Gimber

Spielansetzungen und Ergebnisse