Home
Wir über uns
Profil
Aus dem
 Schulleben
 A - Z
Kooperations-
partner
Charta gegen
 Gewalt
Neues auf der
Webseite
Schüler-parlament
Gästebuch

Oberschulcup-35 – der fünfte Spieltag am 24. Juni 2009

Der heutige Spieltag wurde mit großer Spannung von allen Beteiligten erwartet: den Spielern der 7. Klasse, den Spielerinnen und Spielern der vorangegangen Turniertage und natürlich den Trainern und unseren treuen Fans – Elke Gross und Frau Bürk.

Heute, am letzten Spieltag des Oberschulcup-35, entschied sich, welche Schule den Wanderpokal für ein Jahr beherbergen darf.

Nun, am Ende belegten unsere 7.-Klässler den zweiten Platz am heutigen Spieltag, bauten unsere Führung noch um einen Punkt aus und entschieden das Turnier zu Gunsten der ESO. Aber bis es soweit war machten sie es richtig spannend.

Das erste und dritte Spiel ging unentschieden aus und das zweite und vierte Spiel verlor unsere Mannschaft hauchdünn.

Dann drehten sie aber, angefeuert von den Fans und hervorragend gecoacht von Herrn Schindler, auf und gewannen das fünfte und sechste Spiel.

Ich gratuliere den Spielern: Ender, Serkan, Munir, Chehade, Ilterikann, Said, Yunus, Kaan, Rafael, Siyabend, Emre, Sacir und Birkan.

Jörg Gimber

Spielansetzungen und Ergebnisse

Die Siegerehrung