Home
Wir über uns
Profil
Aus dem
 Schulleben
 A - Z
Kooperations-
partner
Charta gegen
 Gewalt
Neues auf der
Webseite
Schüler-parlament
Gästebuch

Oberschulcup-35: 2. Turniertag am 20. Mai 2015

  Wow, wir können´s noch! Gut spielen, Tore schießen und gewinnen. Am heutigen Spieltag schossen die Spieler unserer 8. Jahrgangsstufe in vier Spielen 17 Tore und gewannen alle Spiele. Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung und zum Tagessieg.

Nunmehr haben wir in der Gesamtwertung das Lessing-Gymnasium überholt und zur Schule am Schillerpark aufgeschlossen.

Unsere Schule vertraten an diesem Tag: Nihat (5), Hassan (2), Alaa (2), Yasin (3), Oguzhan (5), Kazim, Alperkaan, Onur, Recep, Abdel und Müslüm (in Klammern: Anzahl der erzielten Tore).

Unsere Mannschaft wurde unterstützt von einer kleinen, aber sehr engagierten Gruppe von Zuschauern, die unsere Mannschaft nach Kräften anfeuerten. Unter den Zuschauern befand sich Akif Arun, der vor sieben Jahren mit der Mannschaft der damaligen 10. Jahrgangsstufe maßgeblich zum Gewinn des ersten Turniers beitrug und den Pokal in seinen Händen hielt.
 

Jörg Gimber

Spielansetzungen und Ergebnisse