Home
Wir über uns
Profil
Aus dem
 Schulleben
 A - Z
Kooperations-
partner
Charta gegen
 Gewalt
Neues auf der
Webseite
Schüler-parlament
Gästebuch

Vierter Spieltag am 01.06.2010

Auch am vierten Spieltag blieb uns das Wetter treu - wieder Regen! Und damit kalte und nasse Füße für die Betreuer unseres Teams, Herrn Schindler und mich. 

Für die Spieler der Ernst-Schering-Oberschule bedeutete das schauerliche Wetter, dass sie nach ihren tollkühnen akrobatischen Lufteinlagen stets Körperkontakt mit dem nassen Boden hatten und nach kurzer Zeit pitschnass waren. Den Gegenspielern erging es aber genauso und die Schiedsrichter waren nach kurzer Zeit ebenso durchfeuchtet.

Am heutigen Spieltag errang unsere Mannschaft  sieben Punkte und  erzielte drei Tore, die alle Dennis schoss.

Es spielten am heutigen Tage: Dennis, Ümre, Mohammed, Ünal, Hakan, Oumar, Memet, Arafat, Yusuf, Erman und Emir. Leider konnte unser Torjäger Ismael nicht spielen, weil er sich am Vortag verletzte. Dafür spornte er aber seine Mannschaftskameraden mit Ratschlägen und Jubel an.

Leider befinden wir uns nach diesem vierten Spieltag weiterhin am Tabellenende.  Ich hoffe, dass am letzten Spieltag, der am 16.Juni 2010 stattfindet, die Sonne scheint und unsere Spieler der 7. Jahrgangsstufe hervorragende Leistungen zeigen.

Jörg Gimber

Spielansetzungen und Ergebnisse