Home
Wir über uns
Profil
Aus dem
 Schulleben
 A - Z
Kooperations-
partner
Charta gegen
 Gewalt
Neues auf der
Webseite
Schüler-parlament
Gästebuch

Zweiter Spieltag am 11.05.2010

Heute spielte nun die Mannschaft der Jungen der 8. Klassenstufe. Mit dabei waren: Ender, Birkan, Chehade, Samed, Munier, Ilteriskaan, Sacir, Selcuk, Kaan, Yunus und Hassan.

Alle Spieler gaben sich redlich Mühe und unsere Mannschaft gewann gleich das erste und zweite Spiel.  Unsere Torschützen waren Birkan, Munir, Kaan und Ilteriskaan.

Dann erzielten unsere Spieler jedoch kein weiteres Tor und verloren die weiteren Spiele jeweils mit 0:1. Somit verteidigten wir  Platz 3 in der Gesamtwertung, konnten jedoch den Abstand zu den Mannschaften der Winkelried-Oberschule und dem Lessing-Gymnasium nicht verringern.

Nun müssen sich die 9., 10. und schließlich die 7. Klassen besonders ins Zeug legen, um den Pokal zu verteidigen.

Jörg Gimber

Spielansetzungen und Ergebnisse