Home
Wir über uns
Profil
Aus dem
 Schulleben
 A - Z
Kooperations-
partner
Charta gegen
 Gewalt
Neues auf der
Webseite
Schüler-parlament
Gästebuch

Oberschulcup-35 – der dritte Spieltag am 11. Juni 2009

Nach den beiden vorangegangenen Spieltagen teilten wir uns mit der Winkelried-Oberschule den 1. Tabellenplatz. Nach diesem Spieltag jedoch liegen wir mit sieben Punkten vorn. Und dieses Ergebnis haben wir unseren  tapfer gegen den strömenden Regen und die gegnerischen Mannschaften kämpfenden Spielern der 9. Jahrgangsstufe zu verdanken.

Die ESO vertraten: Emir, Ümre, Dennis, Arafat, Ismail, Ünal, Yusuf Memet, Schaman, Siad, Feras und Oumar.

Unsere Mannschaft besiegte in der Hinrunde die Mannschaften des Lessing-Gymnasiums und der Winkelried-Oberschule und spielten gegen die Bredow-Oberschule unentschieden 1 : 1.

Dir Rückrunde fand nicht statt, da der Regen den Platz in einen See verwandelte. Somit errangen unsere Spieler 7 von 9 möglichen Punkten.

Unterstütz wurde unsere Mannschaft von Elke Gross, Frau Bürk, und einer Vielzahl von Fans. Gecoacht wurde die Mannschaft von Herrn Schindler und Herrn Gimber.

Jörg Gimber

Spielansetzungen und Ergebnisse