Home
Wir über uns
Profil
Aus dem
 Schulleben
 A - Z
Kooperations-
partner
Charta gegen
 Gewalt
Neues auf der
Webseite
Schüler-parlament
Gästebuch

Oberschulcup-35 – der erste Spieltag am 20.Mai 2009

Heute, fand der erste Spieltag des Oberschulcup-35 statt.

Unserer 8. Jahrgang wurde vertreten durch: Onur, Cem, Hamza, Abdulkadir, Abdussamet, Mansur, Fabian, Özkan, Luthfi, Abdullah, Yunus, Adnan, Fuad und Abdallah.

Von den insgesamt sechs Spielen konnten wir zwei für uns entscheiden, eins unentschieden gestalten und drei Spiele gingen verloren.

Der Punktestand nach dem ersten Spieltag:

Winkelried 16 Punkte, Bredow 10 Punkte, ESO 7 Punkte und Lessing 1 Punkt.

Unsere Spieler kämpften allesamt bis zum Umfallen und noch darüberhinaus und wurden von Frau Gross, Frau Bürk und weiteren Schlachtenbummlern unserer Schule lautstark angefeuert.

Herr Schindler und Herr Gimber betreuten die Mannschaft.

Wir gratulieren unseren Spielern zu ihrer hervorragenden Mannschaftsleistung!

Jörg Gimber

Spielansetzungen und Ergebnisse